Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Herzlich willkommen auf meinem Profil!! Ich bin auf der Suche nach neuen und spannenden Erfahrungen, interessanten Bekanntschaften und viel Spaß.
Bin offen für Alles.
Ich bin tolerant, offen und hemmungslos.
Hier KEIN FAKE
Da ich ein attraktiver Mann bin, erwarte ich das auch von meinem gegenüber!
Ihr müsst keine Models sein, es gibt viele Arten von attraktiven Menschen!

Auch wenn wir hier auf einer gewissen Seite sind, erwarte ich Niveau Sauberkeit und schon etwas Köpfchen-
Das gleiche natürlich auch von meiner Seite!

So wer sich angesprochen fühlt...immer ran an die tasten-), beantworte jede Nachricht!

180 groß sportlich schlank aus Berlin für vieles offen gerne treffen fragt mich einfach
Leute kann keine flirts sehen schreibt mich doch an
Leute schreibt mich an kann keine flirts sehen
LEUTE ICH SEHE KEINE BEWERTUNG DANKE ABER SCHREIBT MICH AN

Nochmal für alle kann keine Flirts sehen also schreibt mir lieber

Leute Bewertungen flirt sehe ich nicht schreibt doch an oder liest ihr nicht das profil also anschreiben den kann man schreiben und mehr

LEUTE SCHREIBT MIR SEHE EURE BEWERTUNGEN NICHT

Fantasien

# Leute wenn ihr flirt macht schreibt mich auch an kann nicht sehen wer mich anflirtet**

Leute schreibt mir doch sehe keine flirts

Gruppen

    "MILF": Mom I'd like to F*ck Bitte Text komplett Lesen Die Gruppe für alle, die gerne Sex mit Älteren Damen haben/hatten. Die Gruppe für alle, die sich als MILF sehen oder es sogar sind. Die Gruppe für alle, die das Thema MILF einfach geil finden. Hier ist jeder willkommen! Lasst uns teilhaben an euren geilen Erlebnissen. Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter
    Hier geht es um den Altersunterschied und nicht wer den schönsten Schwanz hat, also BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Habt viel Spaß und geht respektvoll miteinander um.
    wegen der hohen Anzahl von Anfragen, werden nur noch verifizierte Mitglieder mit Profilbild akzeptiert. Eine Anspruch auf Aufnahme in die Gruppe gibt es nicht!
    Dies ist eine Gruppe für Männer mit großen Schwänzen und alle Liebhabern von Big Dicks/Big Cocks.
    Aufnahmestopp für Männer! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

kingberlin1
icon-wio kingberlin1 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 15.04.2024 12:28:22
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
kingberlin1
icon-wio kingberlin1 hat den Profiltext aktualisiert
  • 11.04.2024 12:13:18
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
Herzlich willkommen auf meinem Profil!! Ich bin auf der Suche nach neuen und spannenden Erfahrungen, interessanten Bekanntschaften und viel Spaß.
Bin offen für Alles.
Ich bin tolerant, offen und hemmungslos.
Hier KEIN FAKE
Da ich ein attraktiver Mann bin, erwarte ich das auch von meinem Weiterlesen… gegenüber!
Ihr müsst keine Models sein, es gibt viele Arten von attraktiven Menschen!

Auch wenn wir hier auf einer gewissen Seite sind, erwarte ich Niveau Sauberkeit und schon etwas Köpfchen-
Das gleiche natürlich auch von meiner Seite!

So wer sich angesprochen fühlt...immer ran an die tasten-), beantworte jede Nachricht!

180 groß sportlich schlank aus Berlin für vieles offen gerne treffen fragt mich einfach
Leute kann keine flirts sehen schreibt mich doch an
Leute schreibt mich an kann keine flirts sehen
LEUTE ICH SEHE KEINE BEWERTUNG DANKE ABER SCHREIBT MICH AN

Nochmal für alle kann keine Flirts sehen also schreibt mir lieber

Leute Bewertungen flirt sehe ich nicht schreibt doch an oder liest ihr nicht das profil also anschreiben den kann man schreiben und mehr

LEUTE SCHREIBT MIR SEHE EURE BEWERTUNGEN NICHT
kingberlin1
icon-wio kingberlin1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 30.03.2024 8:43:39
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
kingberlin1
icon-wio kingberlin1 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 29.02.2024 6:25:04
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
kingberlin1
icon-wio kingberlin1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 17.02.2024 8:02:02
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
kingberlin1
icon-wio kingberlin1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 22.01.2024 8:40:11
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
kingberlin1
icon-wio kingberlin1 hat einen Eintrag in WhatsApp Gruppe erstellt
hi euch paare oder frauen aus berlin da wenn ja melden bitte
kingberlin1
icon-wio kingberlin1 gefällt WhatsApp Gruppe
  • 03.01.2024 12:40:17
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
kingberlin1
icon-wio kingberlin1 hat etwas kommentiert
  • 12.12.2023 14:49:51
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single

kurzundknapp Sex in der Weihnachtsbäckerei
Bei der Herstellung von Spritzgebäck, Zimtsternen oder Pizzateig können schon mal erotische Wünsche entstehen. Hattest du schon mal Sex in der Küche - nicht nur zur Weihnachtszeit? Erzähl’ es uns. Aber bitte kurz&knapp…

Gefällt mirVerwöhner65, steffen2005, dirki-9033 und 245 weitere…
kingberlin1
icon-wio kingberlin1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 01.12.2023 13:16:19
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
kingberlin1
icon-wio kingberlin1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 26.10.2023 15:48:44
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
kingberlin1
icon-wio kingberlin1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.07.2023 10:12:16
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
kingberlin1
icon-wio kingberlin1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 05.04.2023 5:38:01
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
kingberlin1
icon-wio kingberlin1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 22.01.2023 9:21:33
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
kingberlin1
icon-wio kingberlin1 hat einen Eintrag in Big Cocks and their lovers erstellt
hi na hoffe er gefällt euch paare und frauen dürfen gerne anschreiben sehe keine likes oder Bewertungen aber wenn ihr schreibt werde ich auch antworten grüße aus berlin

Mitglieder aus der Region

  • Ceros85

    Ceros85

  • Berlin_69

    Berlin_69

  • Klaus_berlin

    Klaus_berlin

  • Analsanftficker

    Analsanftficker

  • leck-o-mane

    leck-o-mane

  • MarioninBerlin

    MarioninBerlin

  • kauje

    kauje

  • 1989-Robert

    1989-Robert

  • Schwanzgeil-0815

    Schwanzgeil-0815