Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Beschreibung

Ich bin kommunikationsfreudig und freue mich auf neue Bekanntschaften. Ich bin ein harmoniebedürftiger und sportlicher Mensch.
Ich lebe derzeit in keiner Partnerschaft. Gerne experimentierfreudig und spontan mit Sinn für Humor.
Rest ergibt sich im Chat

Bitte nicht flirrten da ich nicht sehen kann ..

Fantasien

Viele ?fragt nach ...

Gruppen

    Ich denke auch die Bodensee Region sollte ihre eigene Gruppe haben. Über drei Staatsgrenzen in unserem Dreiländereck. Als Treff für FKK Events oder vielleicht ein Gruppentreffen am See..... Mal schauen was sich daraus entwickelt. Wenn es gewünscht ist kann die Gruppe dann auch als private Gruppe geführt werden.
    Wangen im Allgäu - Baden-Württemberg

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Singen (Hohentwiel). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

King696
icon-wio King696 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
King696
icon-wio King696 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Wie finde ich den Mann, der zu mir passt?

Hmm , es ist so unterschiedlich sie man jemanden kennenlernen mochte , das muss du leider selber rausfinden . Es kommt darauf an was du suchst was du willst . Lg

King696
icon-wio King696 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
King696
icon-wio King696 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
King696
icon-wio King696 gefällt Region Bodensee
King696
icon-wio King696 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
King696
icon-wio King696 hat ein neues Foto hochgeladen
  • King696
King696
icon-wio King696 hat einen Status Update geschrieben
Suche Paare oder Damen zum kennenlernen
King696
icon-wio King696 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
King696
icon-wio King696 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Viele ?fragt nach ...
King696
icon-wio King696 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin kommunikationsfreudig und freue mich auf neue Bekanntschaften. Ich bin ein harmoniebedürftiger und sportlicher Mensch.
Ich lebe derzeit in keiner Partnerschaft. Gerne experimentierfreudig und spontan mit Sinn für Humor.
Rest ergibt sich im Chat

Bitte nicht flirrten da ich nicht sehen kann Weiterlesen… ..
King696
icon-wio King696 hat ein neues Foto hochgeladen
  • King696
King696
icon-wio King696 hat ein neues Foto hochgeladen
  • King696
King696
icon-wio King696 hat einen Status Update geschrieben
Hat jemand lust mich heute zu treffen Frau oder gerne auch paar

Mitglieder aus der Region

  • 08JoeJoeJoe15

    08JoeJoeJoe15

  • ich_allein_H

    ich_allein_H

  • 913bestanden

    913bestanden

  • Haro01

    Haro01

  • dude380

    dude380

  • AufDerSuche05

    AufDerSuche05

  • makkes75

    makkes75

  • aldo78239

    aldo78239

  • Fire1992

    Fire1992