Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 27
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche einen gepflegten, diskreten Mann, der es mir so richtig besorgt! Ich kann leider kein Flirten und Zwinkern sehen, deswegen schreibt mir lieber eine Nachricht. Im besten Falle hängt ihr ein Foto dessen an, was ihr mir bieten könnt, wenn ihr wisst, was ich meine! ;)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Erkelenz.



kindadevot
icon-wio kindadevot hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 05.04.2017 14:09:30
  • Frau (27)
  • Erkelenz
  • Single
kindadevot
icon-wio kindadevot ist Poppen.de beigetreten
  • 03.04.2017 16:19:25
  • Frau (27)
  • Erkelenz
  • Single