Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 64kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Update 21.04.05

hm....also davon mal ganz abgesehen, dass mein Postfach ständig supervoll ist bin ich trotz allem bemüht, jedem zu antworten.... es sei denn, einer der unten aufgeführten Punkte trifft für mich zu, dann gibts natürlich nüscht!!

zum anderen:... ich bekomme häufiger Post von Männern, die auch gern Sex mit einem Transexuellen hätten oder mit einem Transvestiten...euch möchte ich bitten, einen ganz großen Bogen um mein Profil zu machen, denn alleine bei der Vorstellung schüttelt es mich...ausserdem ist an mir nix rumoperiert worden, deshalb werde ich euch diese Wünsche wohl kaum erfüllen können...verschont mich einfach, ok?!

Ich möchte mir mit einem Mann die Seele aus dem Leib vögeln, nicht mit einer Hundertschaft!!!!

Und das sollte auch längerfristig ein und derselbe Geschlechtspartner sein, kein fliegender Wechsel!

Was mich hier ein bischen abschreckt, sind manche Mail, in denen mich ein einziger Satz, wie ein Hilfeschrei vom Hocker haut. Wenn ich die erste Mail nicht beantwortet habe, obwohl sie offen war, wird einer der Gründe dafür weiter unten entscheidend gewesen sein. Ich bin nicht Mutter Theresa (26.08.10-05.09.97)... Ehrenwort, und ich hab nach ihrem Tod den Job nicht übernommen...schwör
<BR>
<BR>Ich möchte hier meinen Spaß und das, was ich zu Hause vermisse. Ich habe weder die Absicht, mich von meinem Partner zu trennen, noch jugendliche Halbstarke anzulernen...
;-)))
<BR>Ich bin ein Ästhet in jeder Lebenslage und Dinge, die in die Toilette gehören, sollten dort auch ankommen.
<BR>
<BR>Es wäre toll, wenn Du, wie ich, in einer Partnerschaft wärst, und einfach nur Lust hast, fremde Haut zu spüren und den Alltag im Bett zu vertreiben. Mails ohne Fotos werden von mir gelöscht, denn ein bischen möchte ich doch schon wissen, was mich erwartet, und wenn es nur unter der Gürtellinie ist....grins
<BR>Keiner hier möchte doch die Katze im Sack kaufen, oder?????
<BR>
<BR>
<BR>Update 5.10.04
<BR>
<BR>Da ich hier wahnsinnig viel Post bekomme, kann eine Antwort etwas dauern. Bi bin ich auch nicht, nicht mal ansatzweise und nicht im geringsten daran interessiert, es zu versuchen, No Way, sorry ;-)
<BR>
<BR>Sollte ich Deine Post öffnen und dann doch nichts von mir hören lassen, kann das nur an ganz wenigen Dingen scheitern.
<BR>
<BR>Mir hat dein Einzeiler nicht gefallen, weil ich nicht über das Wetter reden mag ;-)
<BR>
<BR>Du hast es vielleicht nicht geschafft, mich neugierig auf Dich zu machen....(schaff ich auch nicht bei jedem, also lass den Kopf nicht hängen)
<BR>
<BR>Du bist nicht mein Typ...(man kann das ja nicht erzwingen und ich gefalle 100% auch nicht jedem)
<BR>
<BR>Du suchst hier eine Beziehung (habe ich jetzt tatsächlich des öfteren gelesen)...Du bist hier komplett falsch gelandet, glaub mir.
<BR>
<BR>Du beleidigst meine Intelligenz (da sieht es dann echt übel für Dich aus, auch Blondinchen können kombinieren und Fake und Realist unterscheiden und wissen tatsächlich, wie lang 20 cm sind,
vertrau mir einfach)
<BR>
<BR>Wer sich jetzt noch traut, kann gern schreiben, Eure Kim

Fantasien

würde ich das hier rein schreiben, wäre es nicht mehr geheim, oder seh ich das falsch????? ;-))))

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Köln.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.