Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

GESUCHT WIRD EINE DAUERAFFÄRE

oder eher Zweitbeziehung genannt

WICHTIG IST !!!

  • NIVEAU
  • EINE FRAU DIE AUCH KEIN SINGLE IST (KEIN MUSS)
  • EINE KOMBINATION AUS LEIDENSCHAFT + FREUNDSCH.
  • GEPFLEGT
  • MAN MUSS ZUSAMMEN LACHEN KÖNNEN

    Suche eine Geschichte mit Herz und Verstand über die Bettkante hinaus. D.h. eine Sache mit kribbeln, regelmässigen schönen Treffen, einer kleinen Sucht nach dem anderen, ohne die Beziehung in der man steckt zu gefährden! Es geht nicht um schnellen Sex, da ich überhaupt nicht notgeil bin. Möchte Phantasien ausleben mit diesem Mann, mich fallen lassen und eine schöne Zeit haben OHNE Stress und Kummer!

    Ich suche vordergründig nach netten umkomplizierten Menschen. Würde gerne dabei ein nettes, attraktives Sie wünschen,die Fun, Niveau & Erotik besitzen, es verstehen auch gemeinsam eine erotische Atmosphäre aufzubauen & diese zu genießen zu können!

    Paare sind auch erwünscht!

Fantasien

Das sind zu viele, wenn ich hier alle Offenbaren würde wäre es doch langweilig oder??

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bergisch Gladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Kim-1983
icon-wio Kim-1983 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kim-1983

Mitglieder aus der Region

  • mrbomm

    mrbomm

  • leckyoggi

    leckyoggi

  • Saunaboy

    Saunaboy

  • Englishguy38

    Englishguy38

  • Anonymous420666

    Anonymous420666

  • sebastian19911

    sebastian19911

  • Sportsmanköln

    Sportsmanköln

  • kuchen2

    kuchen2

  • Merlo72

    Merlo72