Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche hier nichts dramatisch Sensationelles.
Aber als Dauersingle hin und wieder mal ein wenig Sex ist zwar nicht lebenswichtig, wäre aber nett!

BItte keine Raucher, liierten oder viel älteren Männer.
Da ich in einer WG wohne, bin ich auch nicht besuchbar!!!
Ach so, ich bin nicht devot oder dominant, steh nicht auf Rollenspiele, Wäsche, SM u.Ä

Es wäre aber unabdingbar, daß der Mann über ein wenig Intellekt verfügt... denn die erogene Zone der Frau ist ja bekanntlich das Gehirn :-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • willige-sie47

    willige-sie47

  • SinnundSinnlichkeit

    SinnundSinnlichkeit

  • mexx2000

    mexx2000

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • Sanimuc1

    Sanimuc1

  • joely

    joely

  • Alexandra0895

    Alexandra0895

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130