Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin sportlich trainiert mit athletisch bis normaler Figur ohne daß ich mich in Fitnessstudios rumtreibe (eher in Restaurants). Gehe gerne auf Parties und an den Strand, auf der anderen Seite auch häuslich und das extravagante Leben liebend und lebend. Und ich suche im Moment keine neue einengende Beziehung, halt eher nette Dates für Sport, Spazieren, Essengehen bis - na jetzt rate mal. Aber wer weis schon was die Zukunft bringt...
Da ich beruflich engagiert bin, gibt es andere Fotos nur im "Verlauf"

Fantasien

Tja, einfallslos bin ich nicht und gute medizinische Kenntnis und praktische Erfahrung habe ich auch. Der Rest bleibt jetzt aber im Dunkeln

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kiel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Kielistschoener
icon-wio Kielistschoener hat neue Fotos hochgeladen
  • 17.05.2006 20:20:32
  • Mann (58)
  • Kiel
  • Single
  • Kielistschoener
  • Kielistschoener

Mitglieder aus der Region

  • Biglong

    Biglong

  • kielbi39

    kielbi39

  • maxhansen001

    maxhansen001

  • Havanna1334

    Havanna1334

  • cockstar76

    cockstar76

  • Frank7333

    Frank7333

  • Swingoldie

    Swingoldie

  • Berlin_latin25

    Berlin_latin25

  • Crash1312

    Crash1312