Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 128kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo, ihrs!

Ich suche auf diesem Wege neue Kontakte, ich steh auf frauen mit Kurven, Charme und Fantasie!

Ich habe eine dominante Ader in mir, die wenn aktiviert, ziemlich ausgeprägt ist.
Wenn euch das spannend vorkommt, meldet euch.

Gerne auch normale Treffs, hauptsache man hat was zu lachen und genießt die Zeit.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Harzburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Kevin2603
icon-wio Kevin2603 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kevin2603
Kevin2603
icon-wio Kevin2603 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Kevin2603
icon-wio Kevin2603 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo, ihrs!

Ich suche auf diesem Wege neue Kontakte, ich steh auf frauen mit Kurven, Charme und Fantasie!

Ich habe eine dominante Ader in mir, die wenn aktiviert, ziemlich ausgeprägt ist.
Wenn euch das spannend vorkommt, meldet euch.

Gerne auch normale Treffs, hauptsache man hat was zu lachen Weiterlesen… und genießt die Zeit.
Kevin2603
icon-wio Kevin2603 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kevin2603
icon-wio Kevin2603 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kevin2603

Mitglieder aus der Region

  • moses19

    moses19

  • Jimbobby1983

    Jimbobby1983

  • floriba

    floriba

  • Lattenständer68

    Lattenständer68

  • ErGs

    ErGs

  • blaeser-Goslar

    blaeser-Goslar

  • Lustamsex133

    Lustamsex133

  • Cappuchino01

    Cappuchino01

  • ZombieFan

    ZombieFan