Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft England
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo mein Süßer!
Ich bin die Kerry, mitte 20 und wohne im schönen Sauerland. Beruflich bin ich Hotelfachfrau und arbeite im Internet als Erotikmodel und habe jede Menge Spass daran! Das teile ich auch gerne mit dir, hehe. :-) Falls du noch Fragen hast schreib mir doch einfach eine private Nachricht, lass uns uns kennenlernen und schauen, was daraus wird!!
Kiss
deine KerryAshley


Kuss
KerryAshley

Fantasien

Frag mich ;)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Soest.



Mitglieder aus der Region

  • Anne1812

    Anne1812