Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi schön dass du bei mir gelandet bist... Zu mir ich bin offen für vieles, probiere gern neues, wende aber auch gern altbewehrtes an... Nicht wundern, ich bin verheiratet lebe aber in einer offenen Ehe.. Also alles locker
Ich würde mich freuen ein paar Damen oder auch Paare kennenzulernen... Wenn ihr Interesse habt bitte anschreiben, ich kann nicht sehen wer auf meinem Profil likes etc da lässt

Fantasien

Bin offen für vieles probiere gern neues

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Keko151991
icon-wio Keko151991 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Keko151991
icon-wio Keko151991 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Keko151991
icon-wio Keko151991 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Keko151991
icon-wio Keko151991 hat einen Status Update geschrieben
Hat eine Sie aus Umgebung Braunschweig Lust sich mal am Freitag zu treffen? Bin ohne Auto allein zuhause und keine Lust auf Langeweile 😁
Keko151991
icon-wio Keko151991 hat einen Status Update geschrieben
Hey,
Gibt es hier Damen die Lust auf eine Freundschaft plus oder ähnliches hätten?
Keko151991
icon-wio Keko151991 hat einen Status Update geschrieben
Hi,
Hat vielleicht eine Sie aus der Nähe heute Lust auf ein kurzfristiges Treffen? Hab heute leider kein Auto
Keko151991
icon-wio Keko151991 hat neue Fotos hochgeladen
  • Keko151991
  • Keko151991
  • Keko151991
Keko151991
icon-wio Keko151991 hat einen Status Update geschrieben
Juhu, gibt's hier Damen die Lust auf eine Freundschaft plus oder ähnliches haben? Bin schon länger am suchen bis jetzt hat sich leider nichts ergeben... Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen
Keko151991
icon-wio Keko151991 hat einen Status Update geschrieben
Gibt es hier Damen die Interesse haben an einer Freundschaft + oder ähnlichem? Ich bin in einer offenen Ehe und möchte einfach nochmal das eine oder andere Abenteuer erleben
Keko151991
icon-wio Keko151991 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Keko151991
Keko151991
icon-wio Keko151991 hat einen Status Update geschrieben
Ist das hier echt so tot? Sehe gefühlt einen neuen Beitrag pro Woche oder so in meiner Region...
Keko151991
icon-wio Keko151991 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wie oft am Tag denkt ihr an Sex?

Immer 😂 Ich glaub ich bin süchtig

Gefällt mirDWT-Sex-Schlampe · Thema anzeigen
Keko151991
icon-wio Keko151991 hat einen Status Update geschrieben
Suche immernoch eine Dame für gelegentliche Treffen oder was sich auch immer so entwickelt :) Bei Interesse schau doch mal auf meinem Profil vorbei oder schreib mir... Flirts etc sehe ich leider nicht
Keko151991
icon-wio Keko151991 hat einen Status Update geschrieben
Gibt's hier keine Damen die Lust auf eine langfristige Freundschaft mit Vorzügen oder einfach gelegentliche Treffen wenn die Lust einen halt so treibt haben? Würde mich echt freuen wenn sich mal jemand meldet :)

Mitglieder aus der Region

  • ruhigerMannKH

    ruhigerMannKH

  • DanielGF

    DanielGF

  • BsMB123

    BsMB123

  • OstHarzBalu

    OstHarzBalu

  • bityp356

    bityp356

  • fcakbs

    fcakbs

  • Dominus012005

    Dominus012005

  • Everhardy

    Everhardy

  • Nylonjunge73

    Nylonjunge73