Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 196cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Also...
Bin der Romeo Schwarzeneggerpitt.....BLA BLA BLA!
Aber nun mal im Ernst, das ist leider nicht die WAHRHEIT. Finde solch Selbstbeschreibungen recht bescheuert, da man(n) in solchen sachen gerne übertreibt.

KLEINE EINLEITUNG:

bin seit 4 Jahren in ner Beziehung(ja ich weiß bin nen arsch wenn ich fremdgehe) in der anfangs alles gut war nur seit geraumer zeit nur 1 mal im Monat Blümchensex (wenn es hochkommt).
das reicht mir in letzter zeit überhaupt nicht.
steh auch nicht nur auf diese nur im bett Geschichte.Niveau sollte es schon haben...Dirty talk nur in den entsprechenden Momenten aber dann richtig.
würde gerne ne frau Kennenlernen die mal richtig das heft in die Hand nimmt und nicht immer nur machen Läßt.
Hoffe es gibt so eine die sich dann auch meldet.
mein Pic muss nicht unbedingt in die Öffentlichkeit und schon Garnicht bei poppen.de wenn ihr fragt bekommt ihr sofort welche.

Fantasien

Hmm da gibt es noch so ein paar Dinge die ich gerne ausprobieren möchte.....wenn du wissen willst welche dann frag.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Varel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Magbaer

    Magbaer

  • Sukun79

    Sukun79

  • Flo-263

    Flo-263

  • trker6666

    trker6666

  • technoman

    technoman

  • Moscau

    Moscau

  • ellubo

    ellubo

  • scharfer9

    scharfer9

  • 1sonic

    1sonic