Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 66kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Scharfe Enddreißigerin aus Lübeck wartet auf Dich
39 jährige attraktive Frau, 170 cm, 66 kg BH 75 b, sucht den Mann für aufregende und geile Erlebnisse.Lass uns zusammen deine Phantasien ausleben. Meine Vorlieben sind OV und GV (mit Kondom). Ich mag es zu schmusen und zu streicheln.

Ausserdem offen für Gespräche auch mit Frauen und Paaren.

Katja

Fantasien

Geheime Wünsche, der Punkt ist wirklich niedlich.
Na was schon.....das was alle wollen....
ne Mio im Lotto, hihih

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Lübeck.



Mitglieder aus der Region

  • DaddysSlutwife

    DaddysSlutwife

  • Süßemaus-5590

    Süßemaus-5590

  • ditta001

    ditta001

  • Sari362

    Sari362

  • Zuckermaus_SH

    Zuckermaus_SH

  • Sheera2013

    Sheera2013

  • hhnikki

    hhnikki

  • sani_76

    sani_76