Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin Kati, eine super süße sexy TV mit dem Wunsch nach mehr...

Mehr Schwänzen, mehr Sperma, mehr Benutzung. Ich möchte als willenlose, schwanzgeile und spermasüchtige Bitch einer Gruppe zur Vefügung stehen. Lasst mich von euren Frauen vorführen und zum Geschenk machen. Rammt mir eure harten Knüppel in den Arsch und fickt meinen Blasmund mit möglichst vielen steifen Schwänzen.

Spritzt mir massenweise Sperma ins Gesicht und ich präsentiere euch eien megageilen Spermawalk.

Meine Beine in glänzenden Nylons, ein super enger, mega kurzer Rock oder des knappe Latexkleid, himmelhohe Highells, den Ball im Mund, das Halsband um und gefesselt gefalle ich mir am besten.

Habt ihr Lust eine Party zu geben und mich als Geschenk für eure Gäste vorzuhalten.

Meldet euch, wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt. Auch einzelne Paare sind natürlich willkommen.

Lutschige Grüße

eure Katimaus

Fantasien

Ich wünsche mir Sexdates in denen ich meine Fähigkeiten als Sexsklavin möglichst vielen Teilnehmern beweisen kann.

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Schwerin” oder unter “TV sucht ihn in Schwerin”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Katimaus123
icon-wio Katimaus123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.03.2017 16:45:31
  • Non-binary (46)
  • Schwerin
  • Single
Katimaus123
icon-wio Katimaus123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.02.2017 14:58:00
  • Non-binary (46)
  • Schwerin
  • Single
Katimaus123
icon-wio Katimaus123 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.11.2015 23:29:30
  • Non-binary (46)
  • Schwerin
  • Single
  • Katimaus123