Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 83kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarlänge
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 26cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

an alle die jetzt denken: schon wieder einer der nur angibt...
<BR>vergesst es, ich bin nicht stolz drauf, gibt nur probleme. aber was solls, ich hab ihn nun mal. ich suche hier keine feste beziehung, sondern m?e meinen spass haben und vorallem spass bereiten. mir ist es immer schon wichtig gewesen das die frau an erszter stelle steht. aber wenn gew?ht kann ich auch anders. so und nun sch?chreiben. gruss und kuss an alle. K

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lauda-Königshofen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hase066

    Hase066

  • Tom-aus-MGH

    Tom-aus-MGH

  • train69

    train69

  • Manuel973

    Manuel973

  • The51

    The51

  • lomyogya

    lomyogya