Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 81kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

WARUM VERGESST IHR,PUNKTE ABZUGEBEN?????

Ich soll mich beschreiben?.....grübel

Mal sehen, also ich bin eine lustige Sie, die weiß was sie will.
Ich habe kein Problem damit das ich etwas mollig bin im Gegenteil finde dies bei Frauen hocherotisch

Ich stehe nicht auf extrem ausgefallene Sachen, was nicht heißt, das es nicht auch mal hemmungslos, oder auch versaut sein kann! Am liebsten ist es mir, wenn der Mann/Frau mich französisch verwöhnt,was ich natürlich auch sehr gerne mache.........Was Frau sicherlich verstehen wird??
Ich habe Club besuche angekreutzt, da ich sie mit meiner alten Beziehung besucht habe.

[email protected]

Fantasien

Die Erotik zwischen mehreren Frauen auszuleben, den weichen Körper zu liebkosen und sich vollkommen fallen zu lassen, ohne Eifersucht sich zu begegnen.
Sich gegenseitig zu erforschen, einfach Spaß am SEX haben.
VERTRAUEN aufbauen und eine tolle Freundschaft daraus entwickeln zu lassen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Vlotho.



karola-1962
icon-wio karola-1962 hat neue Fotos hochgeladen
  • 10.05.2006 7:59:27
  • Frau (61)
  • Vlotho
  • Single
  • karola-1962
  • karola-1962
  • karola-1962
    +2
karola-1962
icon-wio karola-1962 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.05.2006 19:50:44
  • Frau (61)
  • Vlotho
  • Single
  • karola-1962