Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 59kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

05/07/13 ganz neu hier angemeldet...

Bin hier weil ich Leute kennenlernen möchte die Lust haben mit mir einen Traum zu verwirklichen..
Möchte gerne mal einen 3er MMF erleben. Möchte richtig gerne von 2 Männern verwöhnt werden.. Alter bis höchstens 35, sorry!! gerne möchte ich auch bi unter Männern erleben...

Ich bin in einer Beziehung und mein Freund weiß nicht nur davon, er bekräftigt mich sogar dabei. Er möchte aber beim 3er nicht dabei sein, sondern möchte von mir alle Details erfahren

Fantasien

viele

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bremen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • HottieBlossom

    HottieBlossom

  • AmandaHB

    AmandaHB

  • aberrante

    aberrante

  • Calve

    Calve

  • wunderliche

    wunderliche

  • cora_hb

    cora_hb

  • benanufibi

    benanufibi

  • sonnen1984

    sonnen1984

  • bremergirl25

    bremergirl25