Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein unkomplizierter Typ und möchte mein Glück mit einer lieben Frau teilen. Wenn du wie ich Flausen im Kopf hast und sie mit mir teilen möchtest, freue ich mich, wenn du dich meldest.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunsbedra. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

kane1972
icon-wio kane1972 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
kane1972
icon-wio kane1972 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
kane1972
icon-wio kane1972 hat ein neues Foto hochgeladen
  • kane1972
kane1972
icon-wio kane1972 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein unkomplizierter Typ und möchte mein Glück mit einer lieben Frau teilen. Wenn du wie ich Flausen im Kopf hast und sie mit mir teilen möchtest, freue ich mich, wenn du dich meldest.
kane1972
icon-wio kane1972 hat ein neues Foto hochgeladen
  • kane1972
kane1972
icon-wio kane1972 hat neue Fotos hochgeladen
  • kane1972
  • kane1972

Mitglieder aus der Region

  • Milfhunterbbw85

    Milfhunterbbw85

  • Suesser62

    Suesser62

  • Santorio

    Santorio

  • jetztodernie355

    jetztodernie355

  • Marcel1900380

    Marcel1900380

  • Hoffy_m_89

    Hoffy_m_89

  • leipzig_foto

    leipzig_foto

  • menne620

    menne620

  • Thomas3433

    Thomas3433