Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Ja
Sternzeichen Krebs
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo
Suche geiles Paar oder Sie für ein Treffen.
Vielleicht hat ein Paar , Sie, oder hübsche "TS" Interesse, und wir könnten das eine oder das "andere" zusammen machen. Suche auch nach einer dauerhaften Affaire.
Bin sehr Po fixiert. Der Anblick eines geilen Arsches im String ist das größte. Analingus liebe ich ebenso.
Bin ein offener und ehrlicher Mensch immer bereit meinen Horizont zu erweitern. Natürlich ganz besonders in sexueller Hinsicht.
Ich denke ich bin ganz attraktiv, mit Humor und allen Anzeigen üblichen Attributen versehen. Ich bin rasiert und beschnitten (dieses aber nicht aus religioesen Gründen)
Wäre schön wenn euch diese Beschreibung neugierig gemacht hat und es in einem gemeinsamen Erlebnis endet.
Tabus habe ich keine und hab so ziemlich alles schon mal ausprobiert.
Suche auch nach einem jungen Bi Paar.


LG

Fantasien

Analspiele, NS, Analverkehr, High Heels, Strapse, fingern

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neunkirchen-Seelscheid. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

kalushka
icon-wio kalushka ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
kalushka
icon-wio kalushka hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
kalushka
icon-wio kalushka hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
kalushka
icon-wio kalushka hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
kalushka
icon-wio kalushka hat auf ein Thema in Mode geantwortet
String/ Tanga unter Leggings sichtbar Diskussion

Bei einem klasse Po macht mich das wahnsinnig an. Schlimm wird es aber wenn man Zellulitis erkennt oder durch die Größe des Hinterns sich die Leggins so spannt das der Stoff an der Stelle ganz dünn wird.

kalushka
icon-wio kalushka hat den Profiltext aktualisiert
Hallo
Suche geiles Paar oder Sie für ein Treffen.
Vielleicht hat ein Paar , Sie, oder hübsche "TS" Interesse, und wir könnten das eine oder das "andere" zusammen machen. Suche auch nach einer dauerhaften Affaire.
Bin sehr Po fixiert. Der Anblick eines geilen Arsches im String Weiterlesen… ist das größte. Analingus liebe ich ebenso.
Bin ein offener und ehrlicher Mensch immer bereit meinen Horizont zu erweitern. Natürlich ganz besonders in sexueller Hinsicht.
Ich denke ich bin ganz attraktiv, mit Humor und allen Anzeigen üblichen Attributen versehen. Ich bin rasiert und beschnitten (dieses aber nicht aus religioesen Gründen)
Wäre schön wenn euch diese Beschreibung neugierig gemacht hat und es in einem gemeinsamen Erlebnis endet.
Tabus habe ich keine und hab so ziemlich alles schon mal ausprobiert.
Suche auch nach einem jungen Bi Paar.


LG
kalushka
icon-wio kalushka hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
kalushka
icon-wio kalushka hat etwas kommentiert

kurzundknapp Bist du ein Brust-Liebhaber oder mehr der Po-Typ?
Große, sexy Brüste oder ein runder, wohlgeformter Po? Flache, muskulöse Brust vs. sportlich, kleiner Hintern? Die Annahme scheint sich stur zu halten, dass man(n) entweder ein Brüste-Fan oder ein Po-Liebhaber sei. Doch stimmt das? Was denkst du? Erzähl es uns. Aber bitte kurz&knapp…

Gefällt mirpp_stute, TvBitchMona911, schnullehahn75 und 212 weitere…
kalushka
icon-wio kalushka gefällt AO Anal abspritzen
kalushka
icon-wio kalushka hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Alarm

Lasst euch boostern. Hilft nicht im Bombenhagel, sorgt aber für einen milden Verlauf.,😁

kalushka
icon-wio kalushka hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
kalushka
icon-wio kalushka hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
kalushka
icon-wio kalushka hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
kalushka
icon-wio kalushka hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Tomcat-1967

    Tomcat-1967

  • RivaT77

    RivaT77

  • ichbins211066

    ichbins211066

  • fluffy73

    fluffy73

  • NickDevil1234

    NickDevil1234

  • hgg07

    hgg07

  • MrNiceBoy80

    MrNiceBoy80

  • alexander7777

    alexander7777

  • Arffa

    Arffa