Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 50kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin neu hier ich und bin mal gespannt was da auf mich zu kommt. ;) könnt mir gerne schreiben ;)

nun zu meinen Hobbys ich spiele gerne Fußball gehe gerne mit freunden aus und denke mal wie jeder andere hier der lebt sein leben :P

Ich suche hier zum teil auch nur nette Leute die an nem echten treffen interessiert sind was ich noch suche sind Affären aber auch ne Beziehung bei ner Beziehung sollte alles stimmen wenn der Charakter oder die Person nicht stimmen kann man es vergessen.

Was ich hasse sind Menschen die Nachrichten lesen aber nicht mal denn anstand haben zu schreiben das sie keine Interesse haben......

Keine Antwort kein Interesse!

Fantasien

Findet es heraus ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kolitzheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Kaliskaya22
icon-wio Kaliskaya22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.01.2022 21:41:02
  • Mann (29)
  • Kolitzheim
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • outlaw124

    outlaw124

  • haltso1

    haltso1

  • Mrpferdi

    Mrpferdi

  • Jampers

    Jampers

  • Bester_Liebhaber

    Bester_Liebhaber

  • cg-kt

    cg-kt

  • Eragon537

    Eragon537

  • Derfrauenfan69

    Derfrauenfan69