Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 11cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche hier Frauen, die sich für bisschen Zeit zu zweit nicht zu fein sind, aber natürlich auch mal die etwas härtere Gangart vertragen

Fantasien

Hab viele ausgefallene Ideen, Wünsche und Fantasien .....
Nur so von der Oberfläche weg:

Outdoor, Lack & Leder & Latex

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Helmbrechts. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Kaktus1990
icon-wio Kaktus1990 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kaktus1990
Kaktus1990
icon-wio Kaktus1990 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche hier Frauen, die sich für bisschen Zeit zu zweit nicht zu fein sind, aber natürlich auch mal die etwas härtere Gangart vertragen
Kaktus1990
icon-wio Kaktus1990 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Hab viele ausgefallene Ideen, Wünsche und Fantasien .....
Nur so von der Oberfläche weg:

Outdoor, Lack & Leder & Latex
Kaktus1990
icon-wio Kaktus1990 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kaktus1990
icon-wio Kaktus1990 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kaktus1990
icon-wio Kaktus1990 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kaktus1990

Mitglieder aus der Region

  • PlaySilver

    PlaySilver

  • haster

    haster

  • BigM1968

    BigM1968

  • Alex666

    Alex666

  • Callboy2006KU

    Callboy2006KU

  • gut-in-saft

    gut-in-saft