Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 45 44
Größe 175cm 159cm
Gewicht 75kg 76kg
Figur normal schlank
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe schwarz schwarz
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Krebs Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hey ihr Süßen,
Mein Mann und ich suchen eine Frau für Spaß an der schönsten Nebensache der Welt. Männer suche ich mir selber aus ! !!!! Ihr solltet zwischen 18-55 Jahre sein und gepflegt. Da ich Kurvig bin ist es vorraussetzung das du oder Ihr das auch mögt! Wir stehen auf ganz normale Sachen. Oberste vorraussetzung ist sollte es zu Einen treffen kommen nur mit Kondom es gibt nix ohne. Am sonsten schreibt uns doch einfach an wir freuen uns drauf und haben schwimmbad und sauna

Fantasien

oral poppen und sogar mehr

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Ofterschwang für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

kaiundtina1
icon-wio kaiundtina1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
kaiundtina1
icon-wio kaiundtina1 hat neue Fotos hochgeladen
  • kaiundtina1
  • kaiundtina1
  • kaiundtina1
kaiundtina1
icon-wio kaiundtina1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • kaiundtina1
kaiundtina1
icon-wio kaiundtina1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • kaiundtina1
kaiundtina1
icon-wio kaiundtina1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • kaiundtina1
kaiundtina1
icon-wio kaiundtina1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • kaiundtina1

Mitglieder aus der Region

  • SpassPaar87

    SpassPaar87

  • spassimbett178

    spassimbett178

  • 87bipaar2010

    87bipaar2010

  • Distelfinken

    Distelfinken