Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey Leute!
bitte keine zwinker mehr ich kann sie nicht lessen schreibt mir lieber ...
Bin ein junger neugieriger mann, der immer wieder neues erleben will!
der fest im Leben steht und keineswegs abhängig ist..aber sehr flexibel und spontan sein kann

also ihr netten kontakte es darf sich jeder bei mir melden,keine scheue haut rein und schreib mir, freu mich über reale kontakte

bin für einiges zu haben und für einiges offen solltes du oder ihr die richtigen für mich sein kann ich mir auch mehr vorstellen also alles ist moglich melde dich und schreibt mir einfach
und wenn ihr schon auf meine seite seit dan lasst auch punkt für das gesamt profil da danke!!
lg kai

Fantasien

Fragt mich ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aschaffenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • jayjay081586

    jayjay081586

  • Josh2001

    Josh2001

  • Cremefraichedax

    Cremefraichedax

  • AB1956

    AB1956

  • extrem-ficker

    extrem-ficker

  • SteffenAB

    SteffenAB

  • andy___

    andy___

  • Tinitus2000

    Tinitus2000

  • Wolk1975

    Wolk1975