Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche eine feste Beziehung!!!
Hey liebe Poppgemeinde ;)
Telefoncheck kein problem.
Bin weder notgeil noch Schwanzgesteuert,liebe zu verwöhnen und verwöhnt werden ;)
Du suchst den perfekt Mann ohne ecken und Kanten,dann bin ich der falsche.Bin nicht perfekt und habe auch meine ecken und kanten.
Suche eine nette Frau und nettes Paar für eine dauerbeziehung.
Bin keine Schönheit aber auch nicht hässlich.Bin ein einfacher aber sehr humorvoller Mensch.Offen für alles und was spass macht.Zu zweit,dritt,viert.
Suche eine feste aber eifersuchtsfreie Beziehung wo wir zwei gemeinsam unser panthasie ausleben,magst du mit mir????
AUCH WENN DA ONLINE ANGEZEIGT WIRD;BIN NICHT DAUEERND VORM PC.
DANKE FÜRS LESEN :-)
BIN BESUCHBAR


Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus gesucht
Wer fragen hat kann ruhig fragen,beantworte eure Post und beisse nicht nur auf verlangengrins
Hallo liebe Freunde auch hier auf Poppen.de,können uns gern auf ein Date treffen ;) Huhu liebe Verwandten guggt net so verdutzt ihr sucht ja auch nicht hier nach Waschpulver gellhihi
Freue mich über eure PN
Geile Grüsse euer juxair

Fantasien

Also meine geheimen Wünsche sind:......................................Verrate sie doch nicht hier;)Die musst du schon rausfinden ;) Oder soll ich sie dir ins Ohr flüstern :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hügelsheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Juxair
icon-wio Juxair hat neue Fotos hochgeladen
  • Juxair
  • Juxair
  • Juxair
    +4
Juxair
icon-wio Juxair hat ein neues Foto hochgeladen
  • Juxair

Mitglieder aus der Region

  • hansdampf1984

    hansdampf1984

  • erotic76

    erotic76

  • charles76530

    charles76530

  • Cucki_Boy

    Cucki_Boy

  • LittleboyBW

    LittleboyBW

  • gailakaila

    gailakaila

  • BiMagic

    BiMagic

  • swing86

    swing86

  • Stuey001

    Stuey001