Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

gross, stark, durchtranier, dominant, braun,intelligent, animalisch, lieb , beschützend, offen, humorvoll, ehrlich, ausgiebig, tiefgründig, neugierig, wenn die beschreibung dir gefaellt komm und find noch mehr über mich raus

Fantasien

Würde gerne alles einmal ausprobieren. Hab eine große Phantasie was das angeht...aber grundsätzlich bin ich stark, dominant und nehme mir was ich will. Ich liebe es zu sehen wir eine Frau durch mich erregt wird und sie es genießt und das körperlich zeigt...würde aber jede Rolle einmal auszuprobieren...Viell geniest es ja eine Frau richtig zu versuchen mich zu kontrollieren und zu besitzen. Rollenspiele würde ich auch gern probieren...trotz jeder animalität habe ich auch ein warmes Herz das gern kuschelt und nen großen beschützerinstinkt auch. Versichern kann ich diskretion und Respekt, was ich auch absolut verlange!!! Also wenn du/ihr das Leben liebt und wisst zu genießen ( und auch nicht ganz auf den Kopf gefallen seid) egal ob dick, dünn, fit oder kuschlig, Schönheit besitzt, lasst gerne was hören und wenn’s ein angenehmes Wort bleibt, was ich nicht hoffe (ich hoffe auf ein unvergessliches Abenteuer), ist es auch schon ganz nett. Make Love Not War. Bis dann hoffentlich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schweinfurt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Juvenile001
icon-wio Juvenile001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Juvenile001
icon-wio Juvenile001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Juvenile001
Juvenile001
icon-wio Juvenile001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Juvenile001
Juvenile001
icon-wio Juvenile001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Juvenile001
Juvenile001
icon-wio Juvenile001 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Würde gerne alles einmal ausprobieren. Hab eine große Phantasie was das angeht...aber grundsätzlich bin ich stark, dominant und nehme mir was ich will. Ich liebe es zu sehen wir eine Frau durch mich erregt wird und sie es genießt und das körperlich zeigt...würde aber jede Rolle einmal Weiterlesen… auszuprobieren...Viell geniest es ja eine Frau richtig zu versuchen mich zu kontrollieren und zu besitzen. Rollenspiele würde ich auch gern probieren...trotz jeder animalität habe ich auch ein warmes Herz das gern kuschelt und nen großen beschützerinstinkt auch. Versichern kann ich diskretion und Respekt, was ich auch absolut verlange!!! Also wenn du/ihr das Leben liebt und wisst zu genießen ( und auch nicht ganz auf den Kopf gefallen seid) egal ob dick, dünn, fit oder kuschlig, Schönheit besitzt, lasst gerne was hören und wenn’s ein angenehmes Wort bleibt, was ich nicht hoffe (ich hoffe auf ein unvergessliches Abenteuer), ist es auch schon ganz nett. Make Love Not War. Bis dann hoffentlich
Juvenile001
icon-wio Juvenile001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Juvenile001
icon-wio Juvenile001 hat den Profiltext aktualisiert
gross, stark, durchtranier, dominant, braun,intelligent, animalisch, lieb , beschützend, offen, humorvoll, ehrlich, ausgiebig, tiefgründig, neugierig, wenn die beschreibung dir gefaellt komm und find noch mehr über mich raus
Juvenile001
icon-wio Juvenile001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • stephan_k

    stephan_k

  • theo61

    theo61

  • xam006

    xam006

  • Scott1973

    Scott1973

  • Hotjayson82

    Hotjayson82

  • teddy810010

    teddy810010

  • Hustler006

    Hustler006

  • Toni-34

    Toni-34

  • real19cmMAN

    real19cmMAN