Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 44 44
Größe 168cm 173cm
Gewicht 54kg 75kg
Figur schlank normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond braun
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo an alle,

leider können wir seite einigen Wochen hier keine Nachrichten mehr lesen und deshalb auch nicht darauf antworten! Poppen.de hat unsere Nachrichten - warum auch immer - kostenpflichtig gemacht. Wir sollen nun Geld dafür bezahlen wenn wir weiter NAchrichten austauschen wollen! Haben auch schon ans Poppen Team gemailt und keine Antwort erhalten. Anscheinend haben die es nicht nötig zu antworten. Wir bedauern es sehr, dass wir Eure Nachrichten nicht mehr lesen können und löschen auch demnächst unseren Account. So etwas wie hier haben wir bisher noch nicht erlebt, anscheinend wollen die bei Poppen jetzt das schnelle Geld machen! Wir hoffen, dass Ihr nicht auch demnächst bezahlen solt, nur damit man Nachrichten austauscht!

Liebe Grüsse von uns an alle, die sich die Mühe gemacht haben!

Fantasien

da gibt es einiges was man hier rein schreiben könnte. aber man muss ja nicht alles verraten :-)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Siegen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • AO_Stute

    AO_Stute

  • xx50

    xx50

  • Ernies84

    Ernies84

  • bizikimiz

    bizikimiz