Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

UPDATE:
ich bin auf Empfehlung durch gute Freundin hier gelandet und habe zwar einige nette Leute kennengelernt aber leider gibt es viele, insbesondere Frauen die auf normale Emails oder Fragen die mit Sicherheit Niveau und Format haben total unangemessen reagieren, dabei achte ich genau auf Profilbeschreibung und wenn ich Wünsche/Auflagen/Vorgaben wie auch immer entdecke die mich ausschliessen, versuche ich es gar nicht....ich verstehe es nicht, bin sicherlich nicht hier um Frauen zu ärgern oder beleidigen, ganz im Gegenteil.....aber vielleicht zwei oder drei Worte zu meiner Person: da ich das Leben genieße und neben meinen Vepflichtung auch Zeit entbehren kann die ich auch gerne jemanden schenken möchte, denke es wird sich hier hauptsächlich auf Chat und vielleicht Fototausch reduzieren aber möchte ein reales Treffen nicht ganz aussschließen.Kann aber sagen,muss einiges passen um dazu zu kommen....ansonsten bin ich immer noch der Meinung das auf "altmodische Art" Menschen kennenzulernen favorisiert wirdt bzw. ich damit besser umgehen kann, ich kann noch erwähnen dass ich viel geschäftlich Unterwegs bin und in meiner Freizeit Tennis spiele und leidenschaftlicher Skifahrer bin....wenn es hier jemanden gibt der mehr erfahren möchte kann mich gerne anschreiben.....ich weiss es waren mehr wie zwei oder drei Worte :-)

Fantasien

schwer zu sagen, einfach spass haben und mache bei vielen aber nicht allen Sachen gerne mit….

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Julie81

    Julie81

  • mNinety3

    mNinety3

  • DeinLustgewinn

    DeinLustgewinn

  • mucman7

    mucman7

  • Logine

    Logine

  • BeNnYi2

    BeNnYi2

  • ducke1975

    ducke1975

  • Lynch81muc

    Lynch81muc

  • Joe487

    Joe487