Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 69kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi

Bin ein junger, geiler Typ mit großem Teil "sagt Frau" und such geile Dates ;)
Hab keinen bestimmten Typ, hauptsache Sympathisch und nicht zu dick.

In erster Linie such ich nur Fun. Sei es mal n geiler ONS, ne lockere Affäre oder ne geile Hausfreundin.

Bilder stell ich hier nicht rein, gibts dann per Mail oder Whatsapp. Soviel kann ich aber schonmal sagen: Seh gut aus.

So, dann meld dich mal ...

Fantasien

Das fänd ich mal richtig geil: Du machst es die im Mini und unten ohne auf dem Beifahrersitz bequem und machst es dir geil

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Neu-in-Hamburg

    Neu-in-Hamburg

  • Wolle30

    Wolle30

  • Tyrece1

    Tyrece1

  • Theoviel

    Theoviel

  • mikesex001

    mikesex001

  • Skywalker18m

    Skywalker18m

  • Rebell_1988

    Rebell_1988

  • shiny69

    shiny69

  • Hamm-burger

    Hamm-burger