Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 63 64
Größe 182cm 177cm
Gewicht 93kg 89kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond rot
Haarlänge mittel lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Widder Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung




Ich ( Jussie) gehöre noch zu denen die sich benehmen können und einer Frau die Tür aufhalten usw.
Wenn ich ehrlich bin große Lust erwachsen zu werden habe ich nicht.
Ich bin sicher kein dummer und auch recht belesen,fahre aber gerne nach Monaco zum Kaffee trinken,und das mit 50 Euro in der Tasche.
Ich liebe die Frauen und liebe den Sex und nun Denkt über mich was ihr wollt.


Seit wir zusammen sind, reichen ihm die 50 Euro nicht mehr in Monaco ;) gelle mein Schnuckel.
Wir haben uns hier bei "poppen.de" kennen und lieben gelernt...und jetzt haben wir geheiratet. 

 Einfach nur genial...die berühmten Schmetterlinge wuseln, jeden Tag mehr.





********************************************************

Hallo Nachbar...na auch hier? Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Spass.

********************************************************

Fantasien

Kaffee mit Shania Twain

Der Rest wäre nicht mehr geheim wenn wir ihn hier aufschreiben würden.

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Sulz am Neckar für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.