Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 115kg
Figur dick
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 10cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Fische
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

ich bin ein 59 jähriger, passiver Mann, 172cm groß und ca. 115 kg leicht, bin Single und wohne allein.
Aus gegebenem Anlass:
Bitte stellt mir nicht die Frage: "was willst du denn mit mir machen" oder ähnlich. Wenn du das nicht weißt, lohnt sich dann ein Treffen? Wir sind doch alle hier um Spaß zu haben. Ich bin kein Verbalerotiker.

Fantasien

Einen jüngeren, aktiven Mann

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

juppi44
icon-wio juppi44 hat ein neues Foto hochgeladen
  • juppi44
juppi44
icon-wio juppi44 hat ein neues Foto hochgeladen
  • juppi44

Mitglieder aus der Region

  • ringOFfire

    ringOFfire

  • Marsti

    Marsti

  • rich1973

    rich1973

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy

  • chappy1111

    chappy1111

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • Ramon-4911

    Ramon-4911

  • Aeagon1982

    Aeagon1982

  • marc121977

    marc121977