Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Will endlich mal wieder spass haben, nachdem ich die letzten Monate vor lauter Arbeit mein Privatleben ausser acht gelassen habe. Suche keine Beziehung, aber ohne fehlt ab und zu der Kick.

Suche interessanten Mann mit dem man Spass haben kann, der unkompliziert ist und mit dem man das eine oder andere ausprobieren kann.

Fantasien

da gibt es viel zu probieren, aber dafür braucht es etwas vertrauen auf beiden seiten

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Leipzig.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • trabiqueen

    trabiqueen

  • Carol118

    Carol118

  • süssundgiftig

    süssundgiftig

  • katle78

    katle78

  • chaja32

    chaja32

  • Gossenschlampe

    Gossenschlampe

  • IvonnL

    IvonnL

  • 197409

    197409

  • bigeil04

    bigeil04