Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin schon länger Single und hier etwas aktiver auf der suche. Nach etwas neuem offenen. Im Grunde nichts spezielles einfach nur etwas spaß. Egal ob es nur ein netter Chat oder ein nettes treffen ist.
Ich wohne alleine und bin Mobil.

  • Lieben grüß schreibt mir ruhig

Fantasien

Wie jeder hier so die eine oder andere, fragt mich ruhig wenn es euch interessiert ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Jungundheiß14789
icon-wio Jungundheiß14789 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Jungundheiß14789
icon-wio Jungundheiß14789 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Jungundheiß14789
icon-wio Jungundheiß14789 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin schon länger Single und hier etwas aktiver auf der suche. Nach etwas neuem offenen. Im Grunde nichts spezielles einfach nur etwas spaß. Egal ob es nur ein netter Chat oder ein nettes treffen ist.
Ich wohne alleine und bin Mobil.

Lieben grüß schreibt mir ruhig
Jungundheiß14789
icon-wio Jungundheiß14789 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jungundheiß14789
icon-wio Jungundheiß14789 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jungundheiß14789
icon-wio Jungundheiß14789 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Jungundheiß14789
icon-wio Jungundheiß14789 hat einen Status Update geschrieben
Hey ho, jemand lust zu chatten? egal ob versaut oder normal... ich hab einfach langeweile
Gefällt mirblowjob4him, maorolfi
Jungundheiß14789
icon-wio Jungundheiß14789 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Jungundheiß14789
icon-wio Jungundheiß14789 hat einen Status Update geschrieben
Gesucht wird:
Junger mann zwischen 20-28 Jahre alt.
Hetero.
Für MMF.
Erstmal nur chatten und kennen lernen. bei sympathie gerne treffen.
Wir sind da noch unerfahren.
Passt das auf dich zu? melde dich bei mir, ich bitte natürlich im Niveau volle interessenten.
Jungundheiß14789
icon-wio Jungundheiß14789 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wie jeder hier so die eine oder andere, fragt mich ruhig wenn es euch interessiert ;)
Jungundheiß14789
icon-wio Jungundheiß14789 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jungundheiß14789
icon-wio Jungundheiß14789 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jungundheiß14789
icon-wio Jungundheiß14789 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jungundheiß14789
icon-wio Jungundheiß14789 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • badboy0101

    badboy0101

  • Patrick405

    Patrick405

  • schnellspritzer2000

    schnellspritzer2000

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Obooka

    Obooka

  • Juwell

    Juwell

  • 8igBlackBull

    8igBlackBull

  • Rolfi

    Rolfi