Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hy liebe PoppenGemeinde ihr hat jetzt ein neues Mitglied das sich richtig geil auf alles was kommen mag freut .
Ich bin ein 32 jähriger sportlicher Kerl der auf Sauberkeit und Diskretion schon Wert legt und das von euch auch erwarte. Ich bin 173 cm groß wie schon gesagt sportlich aktiv und ein ganz Wilder wenn ihr euch danach sehnt . Ich liebe es mich dem jeweiligen Gegenüber sich völlig hingeben zu können und wenn ihr das auch wollt seit ihr bei mir an der richtigen Adresse .

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß auf meinem Profil und wenn noch Fragen offen sind , bloß keine Scheu haben .
Wer nicht fragt der nicht gewinnt oder was meint ihr ?

Fantasien

Oh jaa und was für Heiße Fantasien ich habe ;-) ☆ ★. Ich sage nur soviel dazu , ich habe eine große Menge an interesanten Sachen auf Lager . So jetzt verrate ich nichts mehr und halte so die Spannung aufrecht.
Wer was wissen möchte , bitte bitte fragt mich einfach und ihr werdet alle Antworten bekommen .
So jetzt viel Spaß beim durchstöbern meiner Angaben .

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leverkusen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Junghengst82
icon-wio Junghengst82 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.05.2014 8:24:41
  • Mann (41)
  • Leverkusen
  • Single
  • Junghengst82

Mitglieder aus der Region

  • Kruser340

    Kruser340

  • Mircoo219

    Mircoo219

  • mwCgn

    mwCgn

  • blaeser_CGN69

    blaeser_CGN69

  • TightNite

    TightNite

  • Basketballstar

    Basketballstar

  • Old_School

    Old_School

  • Hobbynutte_ges

    Hobbynutte_ges

  • cologne4live

    cologne4live