Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein 28-Jähriger aufgeschlossener Typ,der für alles offen ist und so gut wie keine Tabus kennt.Ich bin aber noch sehr unerfahren und möchte noch einige Erfahrungen sammeln.

Ich bin ehrlich,tolerant,zärtlich und humorvoll.

Ich schaue mich erts einmal um, wer hier so online ist.Vielleicht findet sich ja was passnedes, gemäß dem Spruch:Zu jedem Topf passt ein Deckel.

Fantasien

Findet es einfach heraus,fragt mich!Es sind ja schließlich geheime Wünsche und Fantasien, die ich habe.Schreibt mir einfach,wenn ihr es wissen wollt!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nauen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Jungfrau78
icon-wio Jungfrau78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.12.2007 2:08:15
  • Mann (45)
  • Nauen
  • Single
  • Jungfrau78

Mitglieder aus der Region

  • Achish

    Achish

  • ollifreaky

    ollifreaky

  • iceman191083

    iceman191083

  • popfisch

    popfisch