Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 32 32
Größe 168cm 178cm
Gewicht 90kg 72kg
Figur mollig sportlich
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität homo homo
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Ich bin janin und hab uns hier angemeldet weil ich das Gefühl Hab das mein Freund sexuell nicht von mir befriedigt wird. Vllt findet sich hier ja eine sie an den ich ihn mal ausleihen darf. Aber das läuft alles über mich. Er weiß da noch nicht so richtig was davon aber das klären wir dann :-)

Fantasien

Macht mit ihm was ihr wollt ;-)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Tetenhusen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Jungespaars-l
icon-wio Jungespaars-l hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.05.2014 10:08:57
  • Frau/Mann (32/32)
  • Tetenhusen
  • Jungespaars-l