Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Seit langem niemanden mehr an mich ran gelassen, sehne ich mich nun wieder nach jemand liebevollen zum kuscheln und vielleicht mehr.

Wer noch? =)

(Ein Foto kann ich Dir gerne schicken)

Fantasien

geheim...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Honeyboy83

    Honeyboy83

  • Bärchen48

    Bärchen48

  • singelmg

    singelmg

  • Aktknipser

    Aktknipser

  • stschmitz67

    stschmitz67

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • Nero1995

    Nero1995

  • Riudo1984

    Riudo1984

  • Knarf_1975

    Knarf_1975