Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 47kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
ich, eine sportlich schlanke, natürliche junge Frau, bin aufgeschlossen und biete erotische Massagen an. Es ist eine richtige Ganzkörperölmassage mit gelernten Techniken und zugleich einer guten Portion Erotik. Ich erwarte von dir einen respektvollen, freundlichen Umgang, keine bizzaren Vorstellungen sowie Diskretion ( gewährleiste auch ich) - Humor und Niveau sind wünschenswert :-)).

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Köln.



Mitglieder aus der Region

  • Nadine-Schmitler

    Nadine-Schmitler

  • heisskalte

    heisskalte

  • Sweeeeeeeety

    Sweeeeeeeety

  • FeuchteLea

    FeuchteLea

  • nookee

    nookee

  • Pussycat333

    Pussycat333

  • SUB_72

    SUB_72

  • Mature1957

    Mature1957

  • bikaetzchen

    bikaetzchen