Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 162cm
Gewicht 54kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich bin die Julia :) und komme aus dem schönen Hamburg, hier bin ich weils in meiner beziehung bett technisch gesehn nicht mehr läuft und ich nach heißen gesprächen und vielleicht auch mehr suche.
<BR><br>
<BR><br><strong>Ich Vergeb meine Getragene Höschen und sonst alles was euer Herz begehrt. Kosten tu die Tangas ab 8€
<BR><br>Wenn du wissen willst warum ich das mache, ganz einfach, mich macht die Vorstellung was der jenige für den ich Ihn trage später mal damit mach einfach geil </strong>
<BR><br>
<BR><br>LG
<BR><br>Juli

Fantasien

Durch heiße gespräche und !mehr! meine Beziehung wieder anheizen :)

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Mitglieder aus der Region

  • marie_69

    marie_69

  • biene123001

    biene123001

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • EmillaHH

    EmillaHH

  • sweety1805

    sweety1805

  • AlexisDark

    AlexisDark

  • seelando

    seelando

  • Zhora66

    Zhora66