Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung


Z U N G E N K Ü N S T L E R I N - D U W I R S T B E G E I S T E R T S E



ACHTUNG!!! Wenn ich nicht von innerhalb 10 min antworte,dannn bitte kurz durchrufen!!!


Hallo Ihr Lieben,
heute schon geküßt, geschmust, gelacht und nett geplaudert?
Nein?! Na dann wird es ja Zeit ;-))
.
Wer wirklich Interesse hat, ruft bitte kurz durch...leider zuviel fakes.....meine Handy-Nr. steht unter Kontaktdaten..

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere meine Fotos bewertet, ich revanchiere mich auch, kurze mail, sonst weiß ich ja nicht wen ich voten soll...D A N K E

Falls Du die Fantasie hast, sehr zärtlich ,ausdauernd und lustvoll im Intimbereich verwöhnt zu werden, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Da ich auf keinen bestimmten Typ und Mann festgelegt bin; Du mußt kein Adonis sein, jeder Mann hat wenigstens eine Schokoladenseite, habt Ihr alle die Chance, mich kennenzulernen, d.h. aber noch lange nicht, dass ich mit allen Männern Sex haben werde. Eine gewisse Symphatie muß schon vorhanden sein.

Ubrigens, wenns mit uns beiden richtig schön ist, dann kann die Stunde schon mal 90 min haben.

Ich bin ein GANZ LIEBES NETTES VOLLBLUTWEIB, mit schönem großen Naturbusen, mit beachtlichen Nippeln, einem geilen festen PO, einer bezaubernden behaarten "pussy" mit großen Schamlippen, übergroßen Kitzler, wobei mein Innenleben eher eng gebaut ist.

Ich bin gepflegt, falle meinen Mitmenschen mit
meiner symphatischen Ausstrahlung auf, besitze Humor und wenn Du mir dann noch ein Lächeln auf die "richtigen Lippen" zauberst, "schmunzel",dann steht uns beiden einem wunderschönen erotischem Erlebnis nichts mehr im Wege.
Allein durch meine heißen Zungenküsse und meinen Leck- und Blaskünsten, wirst Du so begeistert sein, dass Du mit einem Lächeln gehst!

Keine Massenabfertigung, sauber, zuverlässig und diskret, dafür steh ich mit meinen Namen "ganz-lieb-lächel"

Fantasien

Da ich sehr phantasievoll, leidenschaftlich und zärtlich bin, habe ich viele Wünsche und Phantasien, ich werde sie Dir dann ins Ohr flüstern. Nur soweit, ich kann sehr gut verwöhnen, es macht mir sehr viel Spass, Du darfst mich aber auch ausgiebig lecken und verwöhnen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • monokamini

    monokamini

  • grosseLust231

    grosseLust231

  • Sexy-Mini-Sandy38

    Sexy-Mini-Sandy38

  • SallyBerlin

    SallyBerlin

  • Saskia

    Saskia

  • moesenfeucht

    moesenfeucht

  • sexyjackylafey

    sexyjackylafey

  • Miss_cutie

    Miss_cutie

  • Marion_nein

    Marion_nein