Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 26
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer Frau in meinem Alter die Lust hat ein bisschen Spaß zu haben :)
ich weiß was ich will und bin ziemlich offen.

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hofheim am Taunus. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Jules_143
icon-wio Jules_143 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jules_143
icon-wio Jules_143 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin auf der Suche nach einer Frau in meinem Alter die Lust hat ein bisschen Spaß zu haben :)
ich weiß was ich will und bin ziemlich offen.
Jules_143
icon-wio Jules_143 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jules_143
icon-wio Jules_143 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jules_143
Jules_143
icon-wio Jules_143 ist in einer offenen Beziehung
Jules_143
icon-wio Jules_143 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin auf der Suche nach einer Frau in meinem Alter die Lust hat ein bisschen Spaß zu haben :)
Ich bin in einer glücklichen offenen Beziehung und suche nur jemanden zum Spaß haben.
Jules_143
icon-wio Jules_143 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Blonder82er

    Blonder82er

  • Alles_kann_PLZ6

    Alles_kann_PLZ6

  • boyffm65

    boyffm65

  • Lazarussex

    Lazarussex

  • super20091966

    super20091966

  • curious36wi

    curious36wi

  • geilrudi

    geilrudi

  • pepro

    pepro

  • Eddie15

    Eddie15