Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Beschreibung

Schön das du oder Ihr auf mein Profil vorbeischaut.

Ich bin eine reinliche und diskussionsfreudige Persönlichkeit. Ich gebe mich gerne den diversen Versuchungen hin.

Ich bin eine harmonieliebende und entscheidungsfreudige Person. Bei bestimmten Sachen kann ich sehr stürmisch und zügellos sein. Ich bin auch einfühlsam und manchmal auch etwas unsittlich.

Nicht nur Not macht erfinderisch! Ich bin in allen Lebenslagen voll von Ideen. Ich bin schlank.



Hallo bin ein netter 1,7 m Mann, mit 69 KG braunen Augen und Braunes kurzes Haar nur oben unten bin ich Blank. g

Bin sehr Spontan und Experemntierfreudig.
Was man nicht kennt kann man auch nicht einschätzen also besser gesagt probieren geht über Studieren

Lege sehr viel Wert Wert auf Körperhygenie top

Öfters mal sehr Dominant, kann aber auch zärtlich und liebevoll sein.

Ich liebe es zu Saunieren, mindestens einmal die Woche.

Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben, ich beiße nicht nur wen erwünscht.

Bis bald

Euer Jürgen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ulm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Flaxe72

    Flaxe72

  • Manniball

    Manniball

  • echt10

    echt10

  • Schmunzelhase12

    Schmunzelhase12

  • aragonx12

    aragonx12

  • peter65266

    peter65266

  • Rodrigo006

    Rodrigo006

  • Janipiros

    Janipiros

  • thomasmi2009

    thomasmi2009