Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Position/Rolle Eher top
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich steh überhaupt nicht auf Quickies, sondern auf ein langes ausgiebiges Spiel.

Ich liebe es, ausgiebig oral zu verwöhnen (und lass mich gern dafür belohnen ;-)), meinetwegen die ganze Nacht.

Fantasien

MMF, MFF, einem Paar oder einer Frau einfach nur Zuschauen.

Einen richtigen Monsterschwanz blasen und abmelken.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

JuAlSa
icon-wio JuAlSa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JuAlSa
icon-wio JuAlSa hat einen Status Update geschrieben
Welche geile Sie hat denn am kommenden Wochenende Zeit und Lust?
JuAlSa
icon-wio JuAlSa hat den Profiltext aktualisiert
Ich steh überhaupt nicht auf Quickies, sondern auf ein langes ausgiebiges Spiel.

Ich liebe es, ausgiebig oral zu verwöhnen (und lass mich gern dafür belohnen ;-)), meinetwegen die ganze Nacht.
JuAlSa
icon-wio JuAlSa hat einen Status Update geschrieben
Wichsen
JuAlSa
icon-wio JuAlSa hat die geheimen Wünsche aktualisiert
MMF, MFF, einem Paar oder einer Frau einfach nur Zuschauen.

Einen richtigen Monsterschwanz blasen und abmelken.
JuAlSa
icon-wio JuAlSa hat einen Status Update geschrieben
Ich suche im Südschwarzwald eine längere gute Freundschaft zum gegenseitigen Blasen und Abmelken. Gerne gut gebaut und jünger.
JuAlSa
icon-wio JuAlSa hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche zurzeit eine gute Freundschaft zu einem gut gebauten Mann.

Ich steh überhaupt nicht auf Quickies, sondern auf ein langes ausgiebiges Spiel.

Ich liebe es, ausgiebig oral zu verwöhnen (und lass mich gern dafür belohnen ;-)), meinetwegen die ganze Nacht.
JuAlSa
icon-wio JuAlSa hat die geheimen Wünsche verraten
MMF, MFF, einem Paar oder einer Frau einfach nur Zuschauen.

Einen ichtigen Monsterschwanz blasen und abmelken.
JuAlSa
icon-wio JuAlSa hat einen Status Update geschrieben
Ich brauche dringend einen schönen Schwanz im Mund 👄
JuAlSa
icon-wio JuAlSa hat einen Status Update geschrieben
Seit 2 Wochen Vollsingle. Hätte jetzt Bock, einen Schwanz zu lutschen
JuAlSa
icon-wio JuAlSa nimmt an der Veranstaltung Freiburger Kennenlern-Treffen im Februar teil
JuAlSa
icon-wio JuAlSa hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
JuAlSa
icon-wio JuAlSa hat einen Status Update geschrieben
Geile Weihnachtsgrüße an alle!
JuAlSa
icon-wio JuAlSa hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
JuAlSa
icon-wio JuAlSa hat den Profiltext aktualisiert
Gibt es hier eigentlich nur Schwule? Nicht böse gemeint, ich bin selbst bi, aber es melden sich nur Männer.

Ich schätze Frauen bis 30.

Ich steh überhaupt nicht auf Quickies, sondern auf ein langes ausgiebiges Spiel.

Ich liebe es, Frauen ausgiebig oral zu verwöhnen (und lass mich gern dafür Weiterlesen… belohnen ;-)), meinetwegen die ganze Nacht.

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • badboy0101

    badboy0101

  • Obooka

    Obooka

  • Patrick405

    Patrick405

  • NRWPrivat4

    NRWPrivat4

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Peter39_

    Peter39_

  • Zorro1

    Zorro1

  • schnellspritzer2000

    schnellspritzer2000