Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarlänge Glatze
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hmmm keine ahnung was ich hier so genau Schreiben soll.
Denn ich bin ganz neu hier und will mich mal ein wenig überrachen lassen.

Da ich recht zurückhaltent bin werde ich vermutlich nie von meiner seite aus jemanden anschreiben. Ich warte da einfach lieber das mich eine nette Sie einfach mal anschreibst.
Dann kann man schauen was so alles drauß wird.

Aber keiner sorge ich beiße nicht , bin ganz harmlos und man kann mit Mir über alles Reden.

Wer sich Traut kann mich ruhig anschreiben und auch Fragen stellen ich beantworte sie gerne.


P.s. bin neu hier und eine richtige beschreibung wird noch kommen ;) bin halt bei sowas ein wenig schüchtern und trau mich nicht so.

Fantasien

Die sind zum raus finden da ;)

Wäre ja noch schöner wenn man gleich alles verraten würde oder ?!?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dinslaken. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • XXLforASS

    XXLforASS

  • retti66

    retti66

  • cgduis

    cgduis

  • nrwmann42

    nrwmann42

  • Weeedsmoker

    Weeedsmoker

  • Bi-Biker57

    Bi-Biker57

  • duisburgerbigschwanz

    duisburgerbigschwanz

  • ausi66

    ausi66

  • Mike193

    Mike193