Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körbchengröße D
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Äußerlich nicht die größte, aber mit starker Persönlichkeit bin ich für die meisten erst auf dem 2. Blick interessant - da bin ich aber auch nicht böse drum, so kann ich schon mal aussortieren ;-)
Sommersprossenfanatiker kommen auf ihre Kosten...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Braunschweig.



JosiMcM
icon-wio JosiMcM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JosiMcM
icon-wio JosiMcM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JosiMcM
icon-wio JosiMcM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JosiMcM
icon-wio JosiMcM hat ein neues Foto hochgeladen
  • JosiMcM
JosiMcM
icon-wio JosiMcM hat den Profiltext aktualisiert
Äußerlich nicht die größte, aber mit starker Persönlichkeit bin ich für die meisten erst auf dem 2. Blick interessant - da bin ich aber auch nicht böse drum, so kann ich schon mal aussortieren ;-)
Sommersprossenfanatiker kommen auf ihre Kosten...
JosiMcM
icon-wio JosiMcM ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Cockold_Girl

    Cockold_Girl

  • Eveapple

    Eveapple

  • lusie123

    lusie123

  • Indeclinabilis

    Indeclinabilis

  • jay780

    jay780

  • Skydream003

    Skydream003