Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche auf diesem Wege,eine Affäre oder wenn es sich ergibt eine Tolle Beziehung, wenn alles passt. Wenn ich ganz Ehrlich bin,eine Beziehung wäre mir am liebsten.

Fantasien

Da gibt es schon einige,die werden aber nur persönlich verraten

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kellmünz an der Iller. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Joseph221
icon-wio Joseph221 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Joseph221
icon-wio Joseph221 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Da gibt es schon einige,die werden aber nur persönlich verraten
Joseph221
icon-wio Joseph221 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche auf diesem Wege,eine Affäre oder wenn es sich ergibt eine Tolle Beziehung, wenn alles passt. Wenn ich ganz Ehrlich bin,eine Beziehung wäre mir am liebsten.
Joseph221
icon-wio Joseph221 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche auf diesem Wege,eine Affäre oder wenn es sich ergibt eine Tolle Beziehung, wenn alles passt.
Joseph221
icon-wio Joseph221 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
diese Wünsche werden nur persönlich meinem Sexpartner ins Ohr geflüstert
Joseph221
icon-wio Joseph221 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Joseph221
Joseph221
icon-wio Joseph221 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • nobbe1

    nobbe1

  • bärli78

    bärli78

  • sharfeRatte

    sharfeRatte

  • modus1986

    modus1986

  • michi_777

    michi_777

  • BF67

    BF67

  • Chris-93

    Chris-93

  • haut_an_Haut002

    haut_an_Haut002