Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

167 cm groß, ca. 65 kg, rote Kurzhaarfrisur,Humorvoll, ich liebe es zu küssen - nicht nur auf den Mund, kleide mich gerne sexy und genieße es einfach nur als Frau behandelt zu werden

Fantasien

möchte gerne einen heißen Film für meinen Freund machen......
meine Idealvorstellung wären 2 gute Freunde die sich mit mir vergnügen und wechselweise filmen dabei! Tageslichttauglich und gepflegt sollte selbstverständlich sein! Vorab: In dem Filmchen soll es nicht nur um die schnelle Nummer gehen - sondern von vorne bis hinten das ganze Drumrum...

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Rosenheim.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lydia21j

    Lydia21j

  • anna104

    anna104

  • Elfe34

    Elfe34