Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hi,
es ist sehr schweer bei den Vorlieben sich festzulegen.
Die meisten sind doch hier, um weitere Grenzen auszutesten.
Ich bin der Meinung, das es passen muß und dann , wer weiß......

Ich für meinen Teil suche hier nichts zum heiraten!
Ich bin ein alleinerziehender Vater und möchte das auch gerne bleiben.
Da ich aber auch nicht wild in der Gegend rumvögeln möchte , suche ich hier so etwas wie eine Affäre...
Das Alter ist nicht so wichtig, es sollte halt einfach passen.
Du solltest auch nicht ganz so weit weg wohnen.

Fantasien

Da gibt es schon einige.......
Aber alles zu seiner Zeit.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rinteln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • KlainerRakker

    KlainerRakker

  • wildboy37

    wildboy37

  • mccornshg

    mccornshg

  • letstartm84

    letstartm84

  • boas33

    boas33

  • ZarHarry

    ZarHarry

  • Tabata66

    Tabata66

  • Zärtlicher321

    Zärtlicher321

  • Heinrich665

    Heinrich665