Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Haarlänge
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein großer Bär, suche gerne das gegenteil, aber das ist kein muss auch mollig mag ich, bin da nicht festgelegt.

Fantasien

Möchte alles mal probieren, bin offen für alle arten von sex.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremerhaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ich-leck-gern28

    ich-leck-gern28

  • Chris85523

    Chris85523

  • harryxxl4

    harryxxl4

  • aufregend500

    aufregend500

  • enjoy3333

    enjoy3333

  • chips003

    chips003

  • Schlupp88

    Schlupp88

  • kabelbinder42

    kabelbinder42

  • LiebeSehnsucht

    LiebeSehnsucht