Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr lieben,
tja wie ich aussehe könnt ihr ja sehen oder anhand meiner Daten erkennen. Also werde ich mal versuchen mich selber zu beschreiben. Was ich nicht so gerne tue, da dass ja nie ganz objektiv sein kann.
Also meine Freunde sagen das ich ein sehr offener und unkomplizierter, und liebenswerter mensch bin. Ich fühle mich wesentlich jünger als ich bin, ich finde ich sehe auch so aus, aber das heißt nicht das ich Entwicklungstechnisch stehen geblieben bin.
Ich lache sehr gerne und viel, und finde es auch beim Sex wichtig. Ich mag keinen verkniffenden und anstrengenden Sex, es soll halt Spaß machen.
Ich suche hier eine junge, sympatische, nicht zu füllige, ausstrahlende Frau, die ebenfalls viel Lust und Spaß hat auf gegenseitige Zärtlichkeiten, wilden Sex, romantische Abende, lange Nächte und nette Gespräche. Es sollte die Chemie stimmen, das finde ich ganz wichtig.
Also meldet Euch, und bitte vergesst nicht die Profilbewertung.

Fantasien

mit einem Paar Sex zu haben, oder wo von alle Männer träumen, einmal mit zwei Frauen gleichzeitig zu schlafen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

joo-1973
icon-wio joo-1973 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.07.2009 14:40:19
  • Mann (50)
  • Bremen
  • Single
  • joo-1973

Mitglieder aus der Region

  • diddy666

    diddy666

  • Schlumpf_007

    Schlumpf_007

  • Trialanderror22

    Trialanderror22

  • onkeltante

    onkeltante

  • schlumpf014

    schlumpf014

  • Schröder80

    Schröder80

  • Baerengruss05

    Baerengruss05

  • Natrix912

    Natrix912

  • FloXXL1

    FloXXL1