Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Erstmal vorweg
Wer einen aalglatten Typen sucht ist bei mir falsch.
Ich bin ein Mann mit allen Ecken und Kanten, der seine Vorstellungen und Ziele hat.

Ich suche hier nur nach Paaren und nicht nach Single Frauen. Also bitte nicht anschreiben wegen Treffen.
Suche in erster Linie ein Cuckold Paar, bei dem der Mann den devoten Dienerpart übernehmen soll.
Es geht darum ihn zum Diener zu erziehen und sein devotes Verhalten weiterzuentwickeln.
Natürlich wird er auch dadurch gedemütigt, dass ich seine Partnerin regelmäßig ficke und er von ihr erzählt bekommt wie der Sex war.
Wenn es ihm erlaubt wird darf er auch zuschauen und nach dem Sex die Frau mit seiner Zunge saubermachen.

Paare die auch in die Cuckold Richtung gehen wollen können mich gerne anschreiben.
Bitte nicht anschreiben, wenn es gar nicht euer Fall ist.
Ich weiß was ich suche und will nur Kontakt mit Leuten, die das Gleiche suchen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • moosburg-m

    moosburg-m

  • singleinmuc

    singleinmuc

  • Graf_P

    Graf_P

  • tillMuenchen

    tillMuenchen

  • erdkaefer

    erdkaefer

  • 69uwe69

    69uwe69

  • Bärli82

    Bärli82

  • Frauenfan05

    Frauenfan05

  • suchendermuc

    suchendermuc