Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hai, ich bin 24J, nett, sauber und ich suche hier einfach nur neue Erfahrungen, ob mit Mann oder Frau! Alter und Aussehen sind für mich nicht so wichtig, was zählt sind Sympathie und Geilheit! Ich biete und erwarte Sauberkeit und Diskretion da ich selbst auch in festen Händen bin. Ich habe keine finz. Interessen denn ich will nur Spaß!

Fantasien

Eine verh. Frau mit Sinn für das Geile regelmäßig verwöhnen zu dürfen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lutherstadt Wittenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • elblondo61

    elblondo61

  • teufel48001

    teufel48001

  • Bolle80

    Bolle80

  • ralle87631

    ralle87631

  • sciro1987m

    sciro1987m

  • hopser3

    hopser3

  • celle98

    celle98

  • 1966uwe

    1966uwe

  • simunsipzig

    simunsipzig